Wir meistern Ihre Aufgaben

Als Meisterbetrieb im Elektrohandwerk müssen wir uns ständig neuen Entwicklungen stellen, neue Lösungen finden und neue Trends integrieren. Das hält uns jung und gewährleistet die Zufriedenheit unserer Kunden. Tag für Tag.

Seitdem wir im Oktober 1998 den Betrieb eröffnet haben, ist die Firma Elektromeister Cantarella kontinuierlich gewachsen – nicht nur personell, sondern auch mit den Aufgaben: Heute können wir Privatleute, Gewerbetreibende und Industrieunternehmen in allen Bereichen der Elektroinstallation, Haustechnik und Kommunikationsinfrastruktur umfassend unterstützen.

Und sollten wir einmal eine Leistung nicht für Sie erbringen können, dann arbeiten wir daran. Schließlich halten wir es seit über 15 Jahren mit Philipp Rosenthal – mit Erfolg.

Ein Unternehmen. Ein Team.

„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.“

Philip Rosenthal